21. UNESCO Gala in Düsseldorf

0

Wenn Ute Ohoven für den guten Zweck einlädt dann kommen auch die ganz großen Stars. Wer in diesem Jahr mit dabei sein wird, erfahrt ihr hier:

Am 27. Oktober 2012 lädt Ute Ohoven wieder zu ihrer berühmten Gala ein, wo Geld für die UNESCO-Stiftung gesammelt wird. Die Society-Lady engagiert sich seit 1992 für die UNESCO. Auch in diesem Jahr konnte die Veranstalterin und UNESCO-Botschafterin Ute Ohoven wieder zahlreiche nationale und internationale Stars und Sternchen aus dem Showbusiness gewinnen. Mit dabei sein werden u.a. die brasilianische Fußballlegende Pelé, sowie „Sex and the City“- Star Kim Cattrall, Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr., sowie die Französin Carole Bouquet. Neben den hochkarätigen internationalen Gästen, haben auch schon zahlreiche nationale Berühmtheiten ihr Kommen zugesichert. So werden auch Schauspielerin Iris Berben und Moderatorin Sylvie van der Vaart dabei sein. Für die musikalische Unterhaltung sorgen u.a. Roger Cicero und die israelische Sängerin Noa. Wie auch im letzten Jahr findet die Gala wieder im Maritim Hotel am Flughafen Düsseldorf statt.

Wenn auch Sie dabei sein wollen, dann müssen Sie nur eine Email an peter@unesco-kinder.de schicken und das nötige Kleingeld parat haben. Der Eintritt für die Gala inkl. Show und Essen beträgt pro Person 250 Euro. Ebenso wird um eine Spende gebeten, die mindestens eine Höhe von 300 Euro betragen sollte.

© RCR Pia Driever

 

[wp_ad_camp_1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert