Lindt HELLO VIP NITE – Premiere für eine Schokolade
Im Goya wurde am Freitagabend mit großem Aufwand eine junge, neue Lifestyle Linie des Schweizer Schokoladenherstellers Lindt vorgestellt.

Im Goya wurde in Berlin am Freitagabend mit großem Aufwand eine junge, neue Lifestyle Linie des Schweizer Schokoladenherstellers Lindt vorgestellt. Damit beschreitet das Traditionsunternehmen neue Wege und präsentiert ein ganz junges, frisches Design. “Hello – Nice to sweet you” umfasst neun Produkte. Die Sorten Strawberry Cheescake, Cookies & Cream, Nougat Crunch und Caramel Brownie sind jeweils erhältlich als Tafeln und als Sticks für die Handtasche erhältlich. Dazu kommen Geschenkboxen, gefüllt mit dicken Herzen oder Sprechblasen mit “Hello” oder “Nice to sweet you”.
Zu diesem Anlass lud man Prominenz und Schokoladenliebhaber in das Goya am Nollendorfplatz. Beim Flying Buffett und Champagner wurde man schon einmal auf die Präsentation eingestimmt. Nach einigen Reden folgte die Weltpremiere der neuen Werbespots, die demnächst überall zu sehen sein werden. Doch dann war es endlich so weit, und die neuen Schokoladenkreationen durften probiert werden. Charmante Hostessen mit Bauchläden versorgten die Gäste mit den neuen Produkten aus dem Hause Lindt, Schokoladenbrunnen fingen an zu sprudeln, und wer jetzt noch Kalorien zählen wollte, der war hier definitiv am falschen Ort. Diese Nacht der süßen Genüsse liessen sich auch viele Prominente nicht entgehen, darunter Fiona Erdmann, Maja Maneiro, Moderatorin Natalie Langer, Tara la Luna, Pete Dwojak, Julian F.M. Stoeckel, Henry de Winter, Sebastian Deyle, Sila Sahin, Jacob Weigert, Amelie Plaas-Link, Fernanda Brandao, Barbara Engel, Monika Ivancan, Model Jackie Hide, Ilknur Boyraz, Rolf Scheider und Mariella Ahrens.
Auch das Show- und Partyprogramm kam nicht zu kurz. Nach einem Auftritt von Shootingstar Chima und einer großen Gruppe von Flashmobtänzern brachten DJ Monsieur Komplex und der Sohn von Boris Becker Noah Becker an den Turntables die Gäste zum Tanzen.
© RCR René du Vinage
© RCR Laurenz Carpen
[wp_ad_camp_1]