Fashion for Home jetzt auch offline in Berlin

0

Das internationale Möbelunternehmen aus Berlin, welches sich auf einzigartige Designmöbel spezialisiert hat, eröffnete gestern in der Behrenstraße 28, unweit der beliebten Friedrichstraße, seine Pforten.

Das internationale Möbelunternehmen aus Berlin, welches sich auf einzigartige Designmöbel spezialisiert hat und uns bisher nur online zur Verfügung stand, eröffnete gestern in der Behrenstraße 28, unweit der beliebten Friedrichstraße, seine Pforten.
Doch Designmöbel schön und gut! Wie unterscheidet sich der Designmöbelhersteller von den uns schon bekannten Möbelmachern? Fashion for Home hebt sich mit einem  einzigartigen Konzept von den anderen Herstellern ab, entscheidet sich der Kunde für ein Produkt aus dem Sortiment, wird dieses exklusiv für ihn hergestellt, somit werden die Kosten für den Zwischenhändler und die Lagerkosten vermieden, was zur Folge hat, dass der Kunde eine sehr gute Qualität erhält und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommt.

Neben Sekt und kleinen Köstlichkeiten konnte man sich in angenehmer Wohnzimmeratmosphäre von dem Interieur inspirieren lassen. Auch einige Promis interessierten sich für neue Möbel, so Vinzenz Kiefer und Masha Tokareva, Rolf Scheider, Tamara Gräfin von Nayhauß und Lucy Diakovska mit Freundin Kamelia.

© RCR Yasemin Schakmak

[wp_ad_camp_1]      [wp_ad_camp_1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert