Lamborghini lud zur Fashion Night ein

Der erste und einzige Automobili Lamborghini Fashion Flagshipstore in Europa befindet sich in Berlin am Kurfürstendamm. Schon von weitem fiel der leuchtend orangefarbene Aventador LP 700-4 ins Auge. Doch am Freitag stand die neue Herbstkollektion im Vordergrund. Zu sehen gab es sportlich elegante Streetwear, für alle die gerne schnell unterwegs sind.

Alle Mann angeschnallt, denn auch dieses Jahr lud Sandra Salameh, Geschäftsführerin des LFS (Luxury Fashion Stores) am Kudamm, gemeinsam mit JCW Events, zur Lamborghini Fashion Night ein. Präsentiert wurde die exklusive Luxusmode aus der „Collezione Automobili Lamborghini“ von den Models der Agentur „Unique Personalities“. Die glamouröse Streetwear mit einem Hauch italienischer Leichtigkeit liess in dieser tropisch warmen Sommernacht schon ein wenig Vorfreude auf den kühlen Herbst aufkommen. Ein weiteres Highlight an diesem Abend war die Original Laser Show von David Guetta, und für das Wohl der Gäste wurde mit kleinen Köstlichkeiten gesorgt.

Ein absoluter Hingucker war auch die Vorstellung der BodyVib D1 Automobili Lamborghini Vibrationshantel. „Man hat sich von der Welt der Automobile inspirieren lassen, und unter diesem Einfluss schuf man eine Vibrationshantel mit Energie, Leistung, Präzision und Ästhetik“, so der Hersteller.

Natürlich waren unter den Gästen einige prominente Gesichter zu sehen, so beispielsweise Henry de Winter, Matthias Maus, Anika Scheibe, Julian F.M. Stoeckel, Dave Kaufmann, Franziska Czurratis, Antony Thet, Kerstin Merlin, Sissi Fahrenschon, Betty Amrhein, Jan Luckenbill, die Playmate-Zwillinge Anna & Lisa Heyse und Sebastian Deyle.

© RCR Yasemin Schakmak

© RCR Sascha Böge

[wp_ad_camp_1]      [wp_ad_camp_1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.