Gewinnspiel: Prunk, Pomp und Glamour – HARALD GLÖÖCKLER kommt anlässlich der Buchmesse nach Leipzig

0

Gewinnt jetzt ein Exemplar von „Jede Frau ist eine Prinzessin“. Mit seiner Herzlichkeit und Extravaganz ist er aus der deutschen Promiwelt kaum noch wegzudenken: HARALD GLÖÖCKLER. Am 17. März wird der „Prince of Pompöös“ nach Leipzig kommen, um dort sein neues Buch auf der Leipziger Buchmesse vorzustellen.

Harald Glööckler hat es geschafft, sich selbst zur Marke zu machen. Längst ist er nicht mehr nur ein weltweit anerkannter Couturier, sondern auch ein allseits gefragter „glamourööser“ Star. Harald Glööcklers Botschaft ist eindeutig: Luxus für die Masse. Alle Frauen sollen sich wie Prinzessinnen fühlen, auch jene mit Konfektionsgrößen über 40. Und die Frauen danken es ihm.

Seit der Ankündigung, dass Harald Glööckler auf die Buchmesse kommt, warten nicht nur alle Frauen, sondern ganz Leipzig gespannt auf den einzig wahren Modeprinzen Deutschlands. „Ich freue mich riesig auf Leipzig und die Buchmesse“, so Harald Glööckler. „Es ist mein erster Besuch der Leipziger Buchmesse. Das letzte Mal war ich als Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerkes in Leipzig, um einen Scheck für die Leipziger Tafel zu überbringen.“

Seine Biografie ist bereits 2010 erschienen. Nun folgt mit „Jede Frau ist eine Prinzessin“ ein Buch mit vielen Bildern, kombiniert mit Episoden aus seinem Leben. Darüber hinaus liefert das Buch nützliche Tipps, wie es einer Frau gelingt, sich wie eine Prinzessin zu fühlen. „Viele Frauen sind in meinem Leben auf mich zugekommen und wollten das Geheimnis meines Erfolges wissen. Mit meinem neuen Buch lüfte ich dieses Geheimnis.“

Spätestens jetzt sollten alle, aber auch wirklich alle Frauen, Lust auf die neue Lektüre von Harald Glööckler haben: Am 17. März ist es soweit. Seien Sie bei der Weltpremiere von „Jede Frau ist eine Prinzessin“ dabei und erleben Sie das strasssteinbesetzte Gesamtkunstwerk Harald Glööckler auf der Leipziger Buchmesse am Messestand des Printsystem Medienverlags ab 15 Uhr in Halle 3, Gang G, Nr. 304.

Harald Glööcklers Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ erscheint im Printsystem Medienverlag.

Anlässlich der Buchpräsentation: HARALD GLÖÖCKLER: „Jede Frau ist eine Prinzessin“ verlost RED CARPET REPORTS unter allen Fans des „Prince of Pompöös“ ein Exemplar. Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt uns eine Mail an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “PRINZESSIN”! Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 30. März 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Titelinformationen:

Titel: Jede Frau ist eine Prinzessin

Autor: Harald Glööckler

Erscheint in: Printsystem Medienverlag, 2012

Preis: 27,80 Euro

ISBN: 978-3-938295-46-5

Größe: 17 x 23,5 cm

Inhalt: 232 Seiten farbig gedruckt mit ca. 60 Bildseiten. Fadenheftung, Hardcover mit Goldprägung

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

*Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 30.03.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert