WICKIE AUF GROSSER FAHRT Gewinnspiel

0

Das spannend-turbulente Familienabenteuer – segelt erstmals in real-3D in euer heimisches Kino! Zum Blu-ray/DVD Start von „WICKIE AUF GROSSER FAHRT“ am 8. März 2012 verlosen wir heldenstarke Gewinne.

Wann wird aus dem kleinen Wickie (Jonas Hämmerle) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus) keine Ruhe. Doch als der Schreckliche Sven (Günther Kaufmann) den Häuptling von Flake entführt, schlägt unverhofft Wickies große Stunde. Als stellvertretender Häuptling führt er die Starken Männer Tjure (Nic Romm), Snorre (Christian A. Koch), Urobe (Olaf Krätke), Gorm (Mike Maas), Ulme (Patrick Reichel) und Faxe (Jörg Moukaddam) an und bekommt dabei Unterstützung von der furchtlosen Svenja (Valeria Eisenbart). Sie nehmen Kurs aufs Kap der Angst und gelangen nach turbulenten Abenteuern zu Svens Burg, aus der Halvar befreit werden muss. Die größte Aufgabe steht den Wikingern aber noch bevor: Über stürmische Ozeane, tropische Strände und durch gefährliche Eiswüsten machen sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz der Götter. Auch der Schreckliche Sven setzt alles daran, ihn zu bekommen, aber Wickie wäre nicht Wickie, wenn er dies nicht mit schlauen Einfällen zu verhindern wüsste.

wickie-auf-grosser-fahrt
WICKIE AUF GROSSER FAHRT

Rund sechs Millionen Zuschauer sahen im deutschsprachigen Raum WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER im Kino. Jetzt kehrt der schlaue Wikingerjunge in WICKIE AUF GROSSER FAHRT unter der Regie von Christian Ditter („Vorstadtkrokodile 1 & 2“) mit einem neuen Abenteuer zurück. Anders als das Prequel wurde das neueste Abenteuer des wohl berühmtesten aller Wikinger-Jungen diesmal komplett in real-3D gedreht. Damit eröffnet es im wahrsten Sinne des Wortes eine völlig neue Dimension des Heimkino-Genusses. Ein großartiges Filmvergnügen für kleine und große Helden und die ganze Familie. Zum Blu-ray/DVD Start von WICKIE AUF GROSSER FAHRT verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von CONSTANTIN FILM einige Silberscheiben für euer Heimkino.

1. Preis
eine WICKIE AUF GROSSER FAHRT Blu-ray

2. + 3. Preis
je eine WICKIE AUF GROSSER FAHRT DVD

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “WICKIE AUF GROSSER FAHRT”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 25. März 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Wo befindet sich die Burg des schrecklichen Sven?

a) Fels der Freude

b) Kap der Angst

c) Bucht der Tränen

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 25.03.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

http://www.youtube.com/watch?v=k8_0aPepCws

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert