YOKO Premiere für den guten Zweck

0

Am letzten Sonntag fand im Mathäser Kino in München die Deutschlandpremiere von YOKO zugunsten von TRIBUTE TO BAMBI, der Stiftung für Kinder in Not, statt.

Mit dabei auch die „YOKO“ Hauptdarsteller Jessica Schwarz, Justus von Dohnányi, Tobias Moretti und die Kinderstars Jamie Bick, Lilly Reulein und Friedrich Heine sowie Regisseurin Franziska Buch, der Autor der Erfolgsromane und Drehbuch Co-Autor, KNISTER, die Produzentin Corinna Mehner (blue eyes fiction) und natürlich Yoko! Patricia Riekel, Chefredakteurin der Zeitschrift BUNTE und Vorstandsvorsitzende der TRIBUTE TO BAMBI-Stiftung, freute sich über einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro, den ihr Martin Bachmann, Managing Director Sony Pictures Germany, überreichte.

Zahlreiche geladene Gäste, unter ihnen Marie Bäumer, Simone Ballack, Claudia Effenberg, Nina Eichinger, Alessandra Geissel, Eva Mähl, Rufus Martin, Alexandra Polzin, Patricia Riekel, Martin Rütter, Florian Simbeck, ließen sich dieses Familienfilmhighlight an dem frostigen Sonntag nachmittag nicht entgehen und feierten bereits vor Filmbeginn eine fröhliche Kinderparty rund um ein Baumhaus, das eigens im Mathäser errichtet wurde. Dort konnten sich die Kinder schminken und mit Yoko fotografieren lassen, Yetis basteln und sich bei allerlei Bewegungsspielen austoben, bevor sie dann mit Spannung der Deutschlandpremiere von Yoko auf der Kinoleinwand folgten.


(c) Sony Pictures Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert