TONY CHRISTIE auf Tour

0

Tony Christie gab am Sonntag abend im Rahmen seiner „Now`s the time“-Tournee 2012 ein Konzert im Berliner Huxleys.

Um kurz nach acht Uhr kam ein gut gelaunter Tony Christie mit seiner Band auf die Bühne. Im Wechsel präsentierte er seine großen Hits aus den 70-ern und die Songs seines neuen Albums „Now`s the time“, das 2011 im September erschienen ist, und mit dem er sich noch einmal neu erfand und voll auf der Höhe der Zeit präsentiert. Zu den Songs gab es auch immer eine kleine Geschichte: wie die Idee zum Lied entstand, oder warum ihm dieser Song so wichtig ist….

Obwohl das Huxleys mit ca. 300-400 Besuchern lange nicht ausverkauft war, ließ Tony Christie  sich nicht davon beeindrucken. Gut bei Stimme und mit einer hervorragenden 9-köpfigen Band im Hintergrund merkte man ihm seine 68 Jahre zu keinem Zeitpunkt an.

Mit seinem neuen Album im Gepäck feiert er auf dieser Tounee auch sein 50. Bühnenjubiläum und scheint noch mal richtig durchstarten zu wollen.


(c) RCR Christian Behring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert