Gewinnspiel: FÜNF FREUNDE

Die fünf Freunde VALERIA EISENBART, QUIRIN OETTL, JUSTUS SCHLINGENSIEPEN, NEELE MARIE NICKEL sowie Australian Sheperd COFFEY feierten am letzten Sonntag die große Weltpremiere des gleichnamigen Abenteuers. Zum Kinostart am 26. Januar 2012 verlosen wir tolle Preise […]

Die fünf Freunde, die erwachsenen Darsteller Armin Rohde, Johann von Bülow, Elyas M´Barek und Marcus Harris sowie das Produzententeam wurden am Sonntagnachmittag unter großem Applaus in München bejubelt. Die temporeiche Verfilmung von Enid Blytons Kinderbuchklassiker begeisterte die Premierenengäste. Vor der Vorführung konnten sich die jüngeren unter ihnen beim Kinderfest und bei einer Schnitzeljagd auf die fünf Detektive einstimmen.

Unter den 900 Premierengästen im Münchner CinemaxX waren Götz Otto, Lisa Martinek, Oliver Berben, Uli Aselmann, Caroline Link und Constantin Film Vorstand Martin Moszkowicz.

Wollt ihr wie die FÜNF FREUNDE Köpfchen beweisen, dann  ist dieses Spiel genau das Richtige! Zum Kinostart von FÜNF FREUNDE verlosen wir für kleine Hobbydetektive

* * * * *

2 x 1 NINTENDO DS SPIEL

„PROFESSOR LAYTON UND DER RUF DES PHANTOMS“

* * * * *

Zur Fangemeinde von Professor Layton gehören inzwischen Millionen von Denksport-Fans in ganz Europa. Wer ihm und seinem jungen Assistenten Luke bisher noch nicht begegnet ist, dem bietet Professor Layton und der Ruf des Phantoms seit November die beste Gelegenheit, die beiden kennenzulernen. Ob Kenner oder Neulinge – mit Professor Laytons jüngstem Abenteuer erwartet Freunde des Denksports auf alle Fälle ein schaurig schöner Rätselspass.

Schickt uns bitte eine Mail an GEWINNSPIEL(at) RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “FÜNF FREUNDE” und beantwortet uns die nachfolgende Frage bis zum 10. Februar 2012.

Wie heißt der tierische Freund im Film?

a) Tammy

b) Timmy

c) Tommy

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10.02.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die richtige Lösung, den Namen und die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Ab 26. JANUAR 2012 in allen Kinos !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.