Udo Lindenberg Musical feiert Jubiläum

Am vergangenen Freitag feierte das Musical von einem der bedeutendsten deutschen Künstler das erste Jubiläum. Genau vor einem Jahr brachte Panikrocker Udo Lindenberg das Stück „Hinterm Horizont“ zum ersten Mal auf die Bühne am Potsdamer Platz.

Mit einer großen Geburtstagsshow wurde das Ereignis gebührend gefeiert. Klar, dass neben der großen Torte auch einige prominente Gäste nicht fehlen durften. Ausser den Hauptdarstellern des Musicals, Josephine Busch und Serkan Kaya, waren unter anderem Tina Ruland, Eberhard Diepgen und Tanja Bülter anwesend. Einziger Wermutstropfen des Abends war das Fernbleiben von Udo Lindenberg, der zur Zeit in Florida weilt, um für seine große Deutschlandtournee zu proben.

Mehr als 500.000 Zuschauer haben sich im vergangenen Jahr die Showsensation angesehen. Das Leben von Udo Lindenberg und die Liebesgeschichte mit seinem Mädchen aus Ost-Berlin begeistert die Fans und erinnert eindrucksvoll an eine Zeit, in der Freiheit nicht selbstverständlich war.

Das Musical ist noch bis 2013 in Berlin zu sehen. Informationen und Tickets findet ihr unter www.stage-entertainment.de
(c) RCR Friederike Pries


(c) Rollipics Roland Knechtel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.