Premiere FÜNF FREUNDE in München

0

Die berühmtesten Freunde der Welt erobern die Kinoleinwand! George, Julian, Dick, Anne und Timmy, der Hund – Generationen von Kindern kennen ihre Namen und haben ihre Abenteuer verschlungen. Allein von den FÜNF FREUNDEN wurden mehr als 100 Mio. Bücher weltweit verkauft. Nun erleben die Fünf ihr erstes Kinoabenteuer […]

Basierend auf der gleichnamigen Jugendbuchserie von Enid Blyton, einer der erfolgreichsten Kinderbuchautoren der Welt, hat der Film „FÜNF FREUNDE“ die bekannten Grundideen der Bücher liebevoll modernisiert und mit viel Witz und Tempo ins hier und jetzt versetzt. Am Sonntag den 22. Januar 2012 feiern die fünf Freunde Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen, Neele Marie Nickel und Hund Timmy sowie Darsteller Armin Rohde, Johann von Bülow und Marcus Harris in München eine großartige Deutschlandpremiere. Und ihr seid dazu herzlich eingeladen ab 16:00 Uhr im Cinemaxx, Isartorplatz. Inhalt:

Die Fünf Freunde George (VALERIA EISENBART), Julian (QUIRIN OETTL), Dick (JUSTUS SCHLINGENSIEPEN), Anne (NEELE MARIE NICKEL) und Timmy, der Hund, verbringen zum ersten Mal ihre Ferien zusammen. Und schon schlittern sie in ein aufregendes Abenteuer. Bei einem Ausflug an den Strand machen sie in einer alten Schmugglerhöhle eine brisante Entdeckung und erkennen schnell: Georges Vater Quentin (MICHAEL FITZ), ein berühmter Erfinder, ist in Gefahr! Der Professor hat sich auf einer Felseninsel ein Labor eingerichtet und forscht dort an einer neuartigen Energiegewinnungsmethode. Irgendjemand hat es offensichtlich auf seine wertvollen Forschungsergebnisse abgesehen. Doch weder die Polizisten Peters und Hansen (ARMIN ROHDE und JOHANN von BÜLOW) noch Georges Mutter Fanny (ANJA KLING) glauben den Kindern. Deshalb machen sich die Fünf Freunde selbst auf die gefährliche Jagd nach den Gangstern. Die Spuren führen sie zu zwei verdächtigen Tierfilmern (ALWARA HÖFELS und ELYAS M’BAREK) und einem mysteriösen Mann (ANATOLE TAUBMAN), der sich als Agent ausgibt. Schließlich stoßen die Fünf Freunde auf einen Geheimgang, der unter dem Meer direkt bis zur Felseninsel verläuft, und decken eine Verschwörung auf, die ihnen den Atem verschlägt…

http://www.youtube.com/watch?v=jNmfkHBaZMY

Ab 26. Januar 2012 im Kino!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert