Der große ADAC BALL 2012 in Berlin

0

Am 21. Januar heißt es wieder: Hier tanzt Berlin! Beim großen ADAC-Ball 2012 im Maritim Hotel erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit renommierten Tanzorchestern und Musikern, Unterhaltung und Vergnügen […]

Nur noch wenige Tage haben Künstler und Organisatoren Zeit, um alles perfekt vorzubereiten – denn wenn am Samstag, den 21. Januar im Maritim Hotel Berlin der große ADAC-Ball eröffnet wird, dann soll es den Gästen an nichts fehlen. Der Blick auf Programm, Menü und die Liste der prominenten Gäste verspricht einen unvergesslichen Abend für alle Besucher. Nicht ohne Grund gehört der große ADAC-Ball zu den wichtigsten gesellschaftlichen Ereignissen der Hauptstadt.

PHUDYS
Dieter "Maschine" Birr und die PUHDYS

Zu den Höhepunkten des Abends wird der Auftritt der legendären PUHDYS zählen, welche als Stargäste den Saal Maritim ordentlich rocken. Tanzen und Mitsingen ist dann angesagt, wenn das legendäre Quintett im 42. Bühnenjahr seine größten Hits zum Besten gibt.

„Wir spielen bis zur Rockerrente“ hörte man die Puhdys vor fast 30 Jahren prophezeien. Wer damals über diese vollmundige Ansage lachte, der wird heute herzlich darüber schmunzeln – denn die Kultrocker machen ernst. Frontmann Dieter „Maschine“ Birr und seine Mitstreiter gehören noch längst nicht zum alten Eisen. Noch immer touren sie rastlos durch die Lande und lassen bei ihren Auftritten nichts von der Leidenschaft vermissen, mit der sie weltweit mehr als 20 Millionen Alben verkauft haben.

Bei Klassikern wie „Geh zu ihr“ oder „Alt wie ein Baum“ zücken die treuen und die neu gewonnen Fans gleichermaßen die Feuerzeuge, lassen sich von „Wir wollen die Eisbären sehen“ mitreißen oder schwelgen bei den kleinen leisen Zwischenstücken in Erinnerungen. Stimmgewalt, eingängige Texte, Kontinuität – diese Markenzeichen machen die einstigen Ostrock-Stars auch heute noch zu Garanten für volle Häuser und gute Stimmung.

Für den großen ADAC-Ball im Maritim Hotel Berlin sind die Pudys die perfekte Ergänzung zu den klassischen Ball-Orchestern, schwungvollen Jazz- und Swing-Formationen und modernen DJ-Klängen, so dass garantiert bei jedem Ballgast die Tanzlust geweckt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert