Kelly Family feiert erfolgreiches Revival 2011

Einige Jahre nach ihrem Abschied stellten die Kellys in diesem Dezember ihr neues Programm „STILLE NACHT“ vor, welches viel positive Resonanz erfuhr […]

Für alle Kelly-Fans ging Ende 2011 ein großer Traum in Erfüllung: Paddy, Patricia, Kathy und Paul traten erstmals wieder gemeinsam auf. Unter Federführung von Paddy sowie in enger Zusammenarbeit mit seiner Schwester Patricia stellten die Geschwister ein außergewöhnliches Projekt für die Fans auf die Beine, welches am 1. Dezember in der Alten Oper in Erfurt seine Weltpremiere feierte. „STILLE NACHT – Eine musikalische Weihnachtsgeschichte“ heißt ihre große Deutschland-Tournee bis zum 2. Weihnachtstag. Beim großen Finale in der Frankfurter Jahrhunderthalle treten Kathy und Joey dann gemeinsam auf.

Am letzten Montag gastierten die Kellys im ausverkauften Berliner Admiralspalast. Aufgrund des riesigen Erfolges der Show, welche ein Mischung aus Weihnachtsliedern und alten Kelly-Hits war, wurde für den 23. Dezember 2011 gleich ein Zusatzkonzert in der Max-Schmeling-Halle anberaumt.


(c) RCR Christian Behring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.