Howard Carpendale gleich zweimal live!

0

Am 08. und 09. Dezember begeisterte Howard Carpendale zweimal seine Fans im Berliner Tempodrom. Im Zuge seiner „Das alles bin ich 2011“- Tournee setzt Carpendale somit sein erfolgreiches Comeback aus dem Jahr 2008 fort […]

Bei seiner ausgiebigen Deutschlandtour beweist der südafrikanische Entertainer, dass er bei seinen Fans beliebter ist, als jemals zuvor. In seinem neuen Album „Das alles bin ich“ beschreibt der Sänger sämtliche Höhen und Tiefen eines Künstlerlebens. Von Hits bis Flops gibt Howard Carpendale persönliche Einblicke.

no images were found


no images were found


(c) RCR Christian Behring

Fans, die ihr Idol in diesem Jahr noch einmal live erleben möchten, haben noch drei Gelegenheiten:

16.12.2011 in Kiel

19.12.2011 in Mannheim

20.12.2011 in Fulda

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen!

Weitere Infos findet ihr unter www.howard-carpendale.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert