Peter Maffay begrüßt seine Fans in Berlin

In der vergangenen Woche begrüßte die deutsche Rock-Legende Peter Maffay seine Fans zu einer Autogrammstunde in einem Berliner Kaufhaus. Trotz einiger Verspätung wurde er von seinen Fans mit großer Begeisterung empfangen. […]

In Begleitung von Tabaluga-Kollegin und „Monrose“- Sängerin Mandy Capristo signierte Peter Maffay zahlreiche T-Shirts, CD’s und Poster. Auch für ein persönliches Erinnerungsfoto mit seinen Fans nahm er sich Zeit. Er machte deutlich, dass der ihm der Kontakt zu seinen Fans sehr wichtig ist.

In einer vorigen Pressekonferenz erklärte der Sänger, dass er in Zukunft nicht weiter mit Skandal-Rapper Bushido zusammenarbeiten möchte. Viele Fans zeigten sich erleichtert, dass ihr Idol sich nun klar von Bushido distanzieren möchte, dessen Auszeichnung mit dem „Integrationsbambi“ auf viel Unverständnis und große Ablehnung gestossen ist.

(c) RCR Friederike Pries


(c) RCR Christian Behring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.