Gewinnt 1 x 2 Premierenkarten für den 8. Original Roncalli Weihnachtscircus

0

Zurückblickend war es immer ein Highlight einer jeden Kindheit: Der Zirkusbesuch! Auch heutzutage erfreut sich die durchs Land ziehende Mangegenshow großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Einer der bekanntesten Vertreter ist der Circus Roncalli – gegründet von den beiden Österreichern Bernhard Paul und André Heller tourt er seit 1975 durch ganz Europa […]

Ein Besuch des RONCALLI Weihnachtscircus ist für viele Berliner und Brandenburger mittlerweile zu einem liebgewonnenes Ereignis geworden, um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Wer einmal Roncalli-Circusluft geschnuppert hat, kommt davon nicht mehr los. Denn Roncalli ist der Circus, der eigentlich kein Circus ist; eine Show, die keine Show ist; ein Theater, das kein Theater ist. Roncalli ist eine Vorstellung, die ihre Zuschauer in den Bann zieht, ein poetisches Schauspiel, ein fesselndes Narrenstück, eine märchenhafte Reise in die Tiefe unserer Herzen, ein sanfter Kuss für die Seele. Zum 8. Mal gastiert der Roncalli Weihnachtscircus vom 16. Dezember 2011 bis 3. Januar 2012 in Berlin.


Was wäre also Weihnachten ohne einen Besuch beim Roncalli Weihnachtscircus? Allein schon beim Anblick des festlich geschmückten Tempodrom erstrahlen nicht nur Kinderaugen! Mittlerweile ist es zu einer guten Tradition geworden, dass sich vor allem Familien zur Weihnachtszeit von der besonderen Atmosphäre des Roncalli Weihnachtscircus verzaubern lassen.

Am 17. Dezember 2011 feiert der weltbekannte Circus nun Premiere des neuen Programms im Berliner Tempodrom um 20:00 Uhr und wir laden euch ein, einen unvergesslichen Abend zu erleben…

* * * * *

Zur Premiere des

8. Original Roncalli Weinachtscircus

verlosen

www.Semmel.de

und

RED CARPET REPORTS

1 x 2 Premierentickets für den 17. Dezember 2011

 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “RONCALLI”! Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 16. Dezember 2011 per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Wie heißt das multi-musikalische Duo im Circus Roncalli, welches mit seinen eleganten und prunkvollen Auftritten für Stimmung und einen Hauch von Poesie sorgt?

a) Yann und Hector

b) Jing und Jang

c) Hans und Wurst

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 16.12.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert