Taio Cruz startet nächsten Chartsturm

Der britische Pop-Überflieger Taio Cruz stellte gestern in Berlin sein neues Album „TY.O“ vor. Ganz nach seinem Geschmack können sich die Fans auf noch schnellere Dance-Nummern freuen […]

Taio Cruz​ (28), der gerade erst mit David Guetta​ und dem gemeinsamen Song ‚Little Bad Girl’ die Charts stürmte, kündigt seinen Fans jetzt schon mal einige Neuigkeiten über sein aktuelles Album an. Unter anderem verspricht der Sänger aus London, dass es noch mehr Dancetracks auf dem neuen Album zu hören geben wird. Die erste Singleauskopplung „Hangover“ ist schon auf dem besten Weg die Spitze der Charts zu stürmen.

Seit nun mehr drei Jahren liefert der Sänger einen Top-Hit nach dem anderen. ‚Break You Heart’, ‚Higher’ oder ‚Dynamite’ sind nur einige seiner erfolgreichen Songs. In Zukunft hofft der Sänger noch auf einige musikalische Zusammenarbeiten. Gerüchten zufolge soll auch bald schon ein gemeinsamer Song mit Teenie-Star Justin Bieber erscheinen.

Das Album „TY.O.“ erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 02. Dezember 2011.

Weitere Informationen findet ihr unter: www.taiocruzmusic.co.uk

(c) RCR Friederike Pries (Text)


(c) Uti Saxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.