Glamouröse Shopping Nacht bei PEEK & CLOPPENBURG

0

Zu einem Event der ganz exklusiven Art, lud das Modehaus „Peek & Cloppenburg“ Anfang November 2011 in Berlin ein. Als exklusive Partner des Bambi 2011 stand der Abend ganz unter dem Motto Styling, Fashion und „Bambi Glamour“ […]

Die geladenen Gäste, darunter Julian F. M. Stoeckel und Lulu Krupp, konnten sich über ein Midnight Shopping bei PEEK & CLOPPENBURG der ganz besonderen Art erfreuen. Sich auf die Nacht der Nächte einstimmen und bereits etwas von dem Glanz des roten Teppichs auf der bevorstehenden Bambi Preisverleihung erhaschen. In exquisiter Atmosphäre wurde sich durch die vier Stockwerke des Kaufhauses geshoppt. Und dabei an jeder Ecke mit feinen Pralinen von Lindt, Champagner und verschiedensten Cocktails, sowie mit live Musik von Anita Davis, Bob Chisolm und Flying Finger Food, verwöhnt. Das eindeutige Highlight war die Modenschau, moderiert von der Exclusiv – Das Starmagazin Moderatorin Frauke Ludowig.

Ebenfalls ganz unter dem Motto Bambi und roter Teppich, konnten sich hier Anregungen für eigene Gala und Dinner Veranstaltungen geholt werden. Präsentiert wurde fast ausschließlich Damenmode, allesamt aus dem Hause Peek & Cloppenburg.

In funkelnden, langen Abendgarderoben und sexy Cocktailkleidern, schwebten die Models über den Catwalk und präsentierten die Trends der kommenden roten Teppich Saison: Babydollschnitte und Bustierkleider, in leicht geschnittenen fließenden Stoffen, mit jede Menge funkelnde Swarowski und Strasssteinchen Applikationen. Neben dem dominierendem klassisch eleganten Schwarz ließen sich sogar einige Farbtupfer, in leidenschaftlichem Rot und sowie edlem Violett und dem derzeit schwer angesagten Grau entdecken.

Wer sich nach dieser Show inspiriert fühlte, konnte sich danach nicht nur das Traumkleid seiner Wahl kaufen, sondern sich auch gleich in die Hände der professioneller Stylisten vor Ort begeben, um den perfekten Look für lange Partynächte zu kreieren. Und sich anschließend auch noch auf einem persönlichen Titelbild der Bunte verewigen lassen, dem diesjährigen Medienpartner der Peek & Cloppenburg Fashion Night.

Für einen entspannten Ausklang nach all dem Shoppingwahn, sorgte der exklusive Fahrservice von Mercedes Benz. Mit denen die Gäste gelassen, sicher und natürlich mit prall gefüllten Tüten, nach Hause gebracht wurden.


(c) Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf

(c) RCR Alexandra Brechlin (Text, Fotos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert