Releaseparty mit Aura Dione

0

Aura Dione, die dänische Ausnahmekünstlerin war am 3. November 2011 in Berlin zu Gast und präsentierte vorab einige Songs aus ihrem neuen Album „BEFORE THE DINOSAURS“ […]

Ihre Single „GERONIMO“ ist für Aura Dione der zweite Nummer-Eins-Hit in Deutschland, nun endlich erscheint ihr langersehntes Album „BEFORE THE DINOSAURS“. In der „PURO SKY LOUNGE“, hoch über den Dächern von Berlin kam, sang und erreichte sie die Herzen der geladenen Gäste. In Begleitung ihres Gitarristen präsentierte sie sechs ausdrucksvolle Songs.

Auro Dione
Eine stilvoll gekleidet Aura Dione präsentiert "BEFORE THE DINOSAURS"

Ein weiteres Highlight war wieder einmal der farbenfrohe und ausgefallene Look der 26jährigen Sängerin. Mit bunter Fellmütze, cremefarbenen Kleid und abgefahrenen High Heels zog sie selbstverständlich auch die restlichen Blicke auf sich.
Das neue Album „BEFORE THE DINOSAURS“ ist seit dem 4. November 2011 in den Läden zu haben.


(c) PR-Fotopress / Peter Röther

Aura Dione Deutschlandtour 2011

Köln 12. Dezember
Berlin 13.Dezember
Hamburg 14. Dezember
Darmstadt 15. Dezember
Flensburg 18. Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert