Justin Timberlakes Wettlauf gegen die Zeit

0

Heute Mittag wurde es am Eingang zum Berlin Nobelhotel Adlon mal wieder so richtig voll. Zahlreiche Fans und Fotografen tummelten sich am Rande des Pariser Platzes, um ein Bild mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried zu erhaschen. Die Hollywood Schauspieler sind zu Gast in der Hauptstadt, um ihren neuen Film „In Time – Deine Zeit läuft ab“ vorzustellen […]

Gut gelaunt tummelten sich Justin Timberlake und Amanda Seyfried für eine PhotoCall am 2. November 2011 vor dem Brandenburger Tor. Für die Fans gab sich im Anschluss sogar noch das eine oder andere  Autogramme bzw. Erinnerungsfoto.

In der folgenden Pressekonferenz im Hotel Adlon stellten sie sich den Fragen der Reporter. Und das natürlich, wie der Filmtitel im Vorfeld schon erhoffen ließ, absolut „in time“ (zu Deutsch: pünktlich). Denn immerhin haben die Stars bei den Dreharbeiten gelernt, was es bedeutet um jede Minute auf diesem Planeten kämpfen zu müssen. In „In Time“ geht es um eine düstere Zukunftsversion, in der die Menschen nicht älter als 25 Jahre werden. Dann müssen sie beginnen für jede Minute hart zu arbeiten. Oder sie hoffen darauf, dass ihnen Zeit vererbt wird, denn nur die reiche Oberschicht kann sie sich leisten. Da bekommt der berühmte Spruch „Zeit ist Geld“ eine ganz neue Bedeutung.

Während der Pressekonferenz berichtete Justin, was er machen würde, wenn ihm ein komplettes Jahr Lebenszeit geschenkt würde. Seine kurze, dafür sehr aussagekräftige Antwort lautete: „Schlafen!“

Dafür nimmt sich der Frauenschwarm anscheinend wirklich wenig Zeit. Seit dem er als 17jähriger mit der Boy-Band N’Sync  zum absoluten Megastar wurde, jettet er mit immer neuen Projekten um die ganze Welt. „Ich weiß nicht, ob ich in Zukunft lieber Sänger oder Schauspieler sein möchte“, erzählt Timberlake über seine Zukunftspläne. Die Hauptsache sei für ihn, dass er für das was er tue inspiriert werde.

„In Time – Deine Zeit läuft ab“ startet bei uns am 01. Dezember in den Kinos. Nähere Infos zum Film findet ihr unter:  http://www.intime-derfilm.de/

Auf die Frage, was für Amanda Seyfried eine totale Zeitverschwendung sei, antwortete sie übrigens: „Das Surfen im Internet!“

(c) RCR Friederike Pries


(c) RCR Laurenz Carpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert