HALLOWEEN für Hallervorden

0

Was schenkt man einem beliebten Chef zum Geburtstag, der im Leben fast alles erreicht hat? Dies war sicherlich keine leichte Aufgabe für die Freunde und Mitarbeiter des Schlosspark Theaters in Berlin. Herausgekommen ist eine abwechslungsreiche Vorstellung für Dieter Hallervorden […]

2010 feierte Dieter Hallervorden, der Leiter des Schlosspark Theaters in Berlin-Steglitz, seinen 75. Geburtstag. Sein gesamtes Team und Weggefährten, die auf der wiedererweckten Bühne das Publikum begeisterten, hatten damals eine einmalige Geschenkidee: Sie schenkten dem Hausherrn eine Vorstellung!

Am 31. Oktober 2011 war es nun soweit, unter dem passenden Titel „HALLOWEEN FÜR HALLERVORDEN“ wurde das Geschenk eingelöst, als Dank an Dieter Hallervorden für seinen Mut und sein grenzenloses Engagement rund um die Wiederöffnung des Theaters. Es sollte ein schaurig schöner Abend für den sehr beliebten Chef werden. Mit dabei waren u.a. Dagmar Biener, Charles Brauer, Harald Effenberg, Harry Ermer, Brigitte Grothum, Johannes Hallervorden, Katharine Mehrling, Timothy Peach, Franziska Troegner.


(c) RCR Christian Behring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert