BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT Premiere in Berlin

0

Der Countdown läuft… und ihr könnt die neusten Infos auf Facebook – RedCarpetReports nachlesen…

Nach der umjubelten Weltpremiere am Montag in L.A. werden die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Tayler Lautner am 18. November zur Deutschlandpremiere in Berlin erwartet […]

Das Warten hat ein Ende. Viele Fans fiebern der Premiere des letzten Twilight-Films Breaking Dawn am 18. November 2011 entgegen.  Es knistert ja schon lange zwischen den beiden Hauptdarstellern Bella (Kristin Stewart) und dem Vampir Edward (Robert Pattinson). Aber in diesem Teil dürfen sich die Fans auf ganz besondere Szenen freuen.

Concorde Film startete vergangene Monat bereits mit dem Ticket-Countdown: Bis zur Premiere gibt es jede Woche zwei exklusive Tickets auf Facebook zu gewinnen: www.facebook.com/DieTwilightSaga. Werde Fan und sei dabei, wenn BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 1) das allererste Mal in Deutschland gezeigt wird. Weiterhin wird es auch diverse Termine für Vorpremieren geben, bei dem man sich dann alle vier Teile am Stück ansehen kann.

TWILIGHT
TWILIGHT

Am 18. November 2011 wird in Berlin Ausnahmezustand herrschen, wenn an diesem Tag die große Deutschlandpremiere von „BREAKING DAWN“ stattfindet. Robert Pattinson und Taylor Lautner werden es sich nicht nehmen, gemeinsam mit Regisseur Bill Condon ab 18:00 Uhr über den Roten Teppich in Berlin im Sony Center zu laufen.

Spannende Infos zum Film findet ihr unter www.breakingdawn-derfilm.de

http://www.youtube.com/watch?v=YVVcy7gu2WU

In Deutschland startet der Film am 24. November 2011.

(c) RCR Friederike Pries

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert