"Club-Mix" Abend im QUATSCH COMEDY CLUB

0

Der Quatsch Comedy Club im Herzen Berlins,ist seit jeher eine Institution zur Förderung alter und junger komödiantischer Talente. Eine besondere Auswahl oftmals junger Nachwuchskünstler zeigt der Club mehrmals monatlich im soganannten “Club-Mix”, bei dem vier auserwählte Comedians ihr Programm in einem zwanzigminütigen Stand-Up zum Besten bringen dürfen […]

Am gestrigen Samstagtag brillierten wieder vier Talente in einem unwahrscheinlich guten Mix, moderiert von Dittmar Bachmann. Diesmal mit dabei: Der Ulbtsmichel aus Ostfriesland, die neuköllnerische Hausfrau Ades Zabel, der punkige Österreicher Matthias Seling und der Gourmet “Kölner Jung” – Achim Knorr.

Mal staubtrocken, mal mit gekonnter Tanzeinlage, oder Soli an der E-Gitarre: Jeder der vier Comedians wusste auf seine Art, das Publikum für sich zu gewinnen und zu begeistern. Es zeichneten sich vier Charaktere ab, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können und doch stets wussten, mit den richtigen Pointen zur richtigen Zeit Jung und Alt zu begeistern.


(c) RCR Nicholas Beutler (Text, Bilder)

Mehr Informationen zu den Künstlern gibt es unter:

www.ulbtsmichel.de

www.adeszabel.de

www.matthias-seling.de

www.achimknorr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert